Sonntag, 1. Februar 2009

*klopfklopfklopf*

Es war doch klar. Wir hatten seit langem mal wieder Besuch hier. Wir sind ja ziemlich zurückhaltend was das angeht seit der Geschichte mit Nachbars... Und es hat auch nicht lange gedauert, bis von unten die ersten wütenden Klopfzeichen kamen.
Unsere Gäste waren echt überrascht. Denn, hätten wir ihnen nicht vom Hintergrund des Klopfens erzählt, dann hätten sie es nie und nimmer mit unseren spielenden Kindern in Zusammenhang gebracht. Klar sind die Beiden auch durch die Wohnung gelaufen. Aber alles in gesittetem Rahmen...
Und ich könnte drauf wetten, das morgen früh um 7 auch wieder eine Klopfzeichen- und Rollo-Hochknall-Aktion startet. Wie immer.

Oh Mann. Dienstag haben wir unseren nächsten Termin wegen der Wohnung. Ich ersehne diesen Tag, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Morjen,

das sind ja nervige Zustände.
Einer Bekannten half, daß sie einen Ausdruck einiger Gerichtsurteile "für" Kinderlärm ans schwarze Brett hing.
z.B. dies: http://www.kinderinfo.de/rechte/laerm.html

lg - Heike

tante liesbet hat gesagt…

Ich drücke die Daumen für Dienstag!
LG Doris

Schlafhut hat gesagt…

@ Heike

Das mit dem Aushang sollte ich mir wohl mal ernsthaft überlegen. Allerdings zweifel ich mittlerweile am Erfolg. So verbohrt wie die Beiden da unten sind... Aber testen könnte man es ja. ;-)