Freitag, 20. Februar 2009

Psychoterror

Anders kann man es nicht nennen. Die letzten beiden Tage wurde wieder mal gehämmert. So, als würde gerade ein Wanddurchbruch gemacht. Vorgestern um 21:30 Uhr, gestern und heute morgen pünktlich um 7 Uhr.

Und langsam geht es an die Substanz.

Eigentlich sollte es mir so egal sein. Weil wir ja erstens nur normalen "Lärm" produzieren und nicht mehr und zweitens wir vermutlich eh bald weg sind. Aber ich bekomme es nicht aus meinem Kopf.
Seit zwei Jahren achten wir ja im besonderen auf alles was in irgendeiner Art und Weise lärm macht oder machen könnte. Und gerade was Junior angeht sind wir ständig am reglementieren. Ich kann einfach nicht entspannt zusehen, wenn Junior mal etwas wilder spielt. Ich bekomme fast einen Herzinfarkt, wenn er einmal durch die Wohnung rennt. Es will einfach nicht aus meinem Kopf! Und obwohl ich ihm noch vor ein paar Tagen versprochen habe, das er bestimmt keinen Ärger mehr bekommt, wenn er mal rumtobt. Es klappt einfach nicht.

Es wird Zeit, das wir hier wirklich und endlich rauskommen. So kann es nicht weitergehen.

Keine Kommentare: