Samstag, 31. Januar 2009

Kinderstöckchen

Das liebe Trüffelchen wirft um sich. ;-) Und hat mir auch eins ihrer Stöckchen zugeworfen. Dann will ich mich doch mal an die Arbeit machen...


Wir haben ein Mädchen oder Jungen? Jungen

Sternzeichen? Waage

Lieblingsspielzeug zurzeit? Autos, Autos, Autos...

Erstes Wort? Ba´ für Ball

Bei der Geburt habe ich gedacht? Zuerst "Nie wieder!" und dann noch im Kreissaal "Och, vielleicht doch noch ein Zweites?" ;-)

Spitznamen? Schnecke, Lausemaus

Lieblingsessen? Joghurt + Müsli

Wie lange war der gestrige Mittagsschlaf? 1 Stunde, musste ihn aber wecken weil wir noch einen Termin hatten. Grosser Fehler...

Wo geht /ging der erste Urlaub hin? Ein paar Tage in den Löwensteiner Bergen. Eigentlich war der Urlaub gemeinsam geplant. Am Ende waren meine zwei Männer die meiste Zeit alleine. :-/ Ich war tagsüber 50 km entfernt auf Krankenbesuch im Krankenhaus, da eine sehr liebe Tante sehr plötzlich heftig krank war.

Wie viele Zähne gibt es zurzeit? 16

Wann geht’s ins Bett? Ohne Mittagsschlaf ca. 19:30 Uhr, mit ca. 21 Uhr

So, dann bin ich auch neugierig. Liebe Sandrachen und liebe Claudia, ich habe ein Stöckchen für Euch. :-)

Da fällt mir ein... Ich glaube, ich habe da noch zwei Stöckenschulden. Die muss ich unbedingt noch nachholen. Versprochen!

Keine Kommentare: