Mittwoch, 21. Januar 2009

Gestern Abend mussten wir nochmal eine Kleinigkeit einkaufen. Das liess sich prima mit einem gemütlichen Spaziergang verknüpfen. Statt dem kürzesten Weg an der Strasse lang nahmen wir dann einfach den neuangelegten Weg durch die Siedlung. Den gibt es schon seit Jahren, war aber bisher eher ein Matsch-Rumpel-Hundeclo-Weg. Also, wenn dann im Frühjahr vermutlich auch die Grünstreifen noch eingesät werden, dann wird es da richtig schön. Aber das Beste: Es gibt da auch einen neuen Spielplatz. Einen richtig tollen mit zwei Abenteuer-Klettergerüsten und Vogelnest-Schaukel und so. Dann haben wir jetzt im Umkreis von 500 Metern 4 tolle Spielplätze. Ich bin echt platt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn jetzt nur noch die Nachbarn netter wären, wäre es ja fast wie bei uns :-)

Schlafhut hat gesagt…

Kannst Du nicht mal ein paar Eurer Nachbarn abtreten... Büüüütttttte!!!! :-)

Anonym hat gesagt…

Hm...aber will ich sie gegen eure eintsuchen? Wer will die schon? ;-)