Montag, 26. Januar 2009

*bibber* Wird es jetzt ernst?

Am Samstag haben wir uns eine Wohnung angesehen. Auf die wurden wir schon vor einiger Zeit mal aufmerksam, hatten uns dann aber doch erstmal (rein von den Angaben im Internet) dagegen entschieden. Nun wird diese Wohnung über einen anderen Makler vermarktet. Wir sind durch Zufall darauf gestossen. Und nun, endlich, haben wir uns doch dazu entschlossen uns sie mal anzusehen. Und, so im grossen und ganzen, scheint es einfach unsere Wohnung zu sein...
Auch das erste und zweite Mal drüber schlafen brachte mehr Vor- wie Nachteile zu Tage.
Und irgendwie ist die Wohnung... TOLL!

Wer weiss, vielleicht ziehen wir ja bald um... Bitte, bitte Daumen drücken!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na aber klar bekommst du 2 gedrückte Daumen von mir. Ist die Wohnung weit entfernt von eurer jetzigen?

LG Mrs. Attitude

Anonym hat gesagt…

*drühück!!!*

Anonym hat gesagt…

*drück* :)

Josie hat gesagt…

Und guck dir erstmal die Nachbarn an
LG
Elke

Schlafhut hat gesagt…

Danke fürs Daumen drücken.
Und nach dem Expose gucken, "Drüber schlafen" und nochmal mit Makler sprechen gefällt sie uns immer noch... Ich glaube, die ist es wirklich.

@Mrs Attitude
Die Wohnung ist im gleichen Stadtteil, ca. 2 km von hier. Dann etwas weiter zur Arbeit, dafür ist der Kindergarten direkt um die Ecke. Und das Freibad,...

@Josie
Oh ja, da wird vorher erst mal angeklingelt! :-)

LG Elke

Anonym hat gesagt…

Und? Schon entschieden?

Nutzt Daumen drücken noch?

Liebe Grüße
Nadine

Schlafhut hat gesagt…

@ Sommerschwester
Oh doch, Daumen drücken nützt noch. :-)
Wir haben heute mittag den zweiten Besichtigungstermin. Und seit zwei Tagen versuchen wir jemand von der Bank zu erreichen (von zwei verschiedenen)... *nerv*

Ich werde berichten. *lach*

LG Elke