Donnerstag, 29. Januar 2009

Ungeduldig

Seit zwei Tagen versuchen wir jemanden von den Banken zu erreichen. Aber die Zuständigen sind entweder nie da oder im Gespräch oder in einer Sitzung oder...
Und auf die Rückrufe warten wir auch seitdem. Langsam sitzen wir hier echt auf Kohlen.

4 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

...und??
Noch immer nix?
(Jetzt haste mich ganz porös gemacht.)
LG Doris

Schlafhut hat gesagt…

Doch. Ich habe jemanden erreicht. :-)
Nr. 1 - wichtigste Frage zuerst geklärt: Bank in BaWü würde auch in NRW finanzieren.
Nr. 2 - hat sich gemeldet - scheinbar just in dem Moment, als wir gerade aus dem Haus waren zum Maklertermin. ;-) Dafür gab es danach noch eine nette mail.
Hach, es sieht gut aus... :-)

tante liesbet hat gesagt…

Wat aufrejend!!

Anonym hat gesagt…

Na dass klingt ja schon super! :-) Ich bin weiter gespannt....