Dienstag, 27. Januar 2009

Gut das es den Gockel gibt

Heute morgen wollte ich wieder eine neue Stoffbestellung aufgeben, denn so ein, zwei Täschchen wollen genäht werden. Und ich wollte doch un-be-dingt diesen tollen Stoff vom letzten Mal, von dem ich bei der letzten Bestellung nur ein Mini-Stückchen genommen hatte (wer konnte denn aber auch ahnen, das der im Original so schön aussieht).
Hmm, genau bei dem Stoff stand "Lieferzeit ca. 3-4 Wochen". Mist. So lange wollte ich nicht warten. Also kurz beim Händler angefragt - und die total liebe Antwort kam superfix. Niente, Nada. Es gibt ihn nicht mehr. Der Händler hatte extra sogar beim Hersteller nachgefragt. Der Stoff ist ausverkauft. Mist, Mist, Mist!

Aber zum Glück gibt es ja den "Herrn Gockel". Ich habe ihn gefunden, bei einem anderen Händler. Und jetzt hoffe ich auf die Rückmeldung, das er auch wirklich noch Lieferbar ist. Und dann kann ich endlich wieder zur Tat schreiten.

Keine Kommentare: