Freitag, 23. Januar 2009

Es kommt Farbe ins Spiel

Und ich werde meine Finger mit im Spiel haben. Jucheee!

Juniors Kindergartenraum ist eher trist gehalten. Leider. Es waren zwar nette Ansätze da, aber insgesamt ist alles doch sehr farblos (und mit dem Geschmack der späten 80er versehen). Wegen einem bevorstehenden Umbau wurde in der letzten Zeit auch nicht viel unternommen, weil noch nicht klar war, wie und was jetzt gemacht und vor allem genehmigt wird. Aber so langsam tut sich was. Der Umbau ist zwar noch nicht endgültig genehmigt, aber zumindest steht schon mal fest, was gemacht werden soll (und wo Wände fallen werden). Und jetzt kann auch endlich Farbe in die neue Spielecke. Die, für die ganz Kleinen. Und da soll nun wieder ein Baldachin-Segel-oder-sonst-wie-Tuch drüber. Ausserdem bekommt der Raum neue Vorhänge und das Gespensterschloss braucht natürlich auch eine neue Deko. Ha, und ich werde diese ganzen Dinger nähen. Das wird zwar einiges an Arbeit werden. Aber ich kann mich mit austoben und meine Ideen miteinbringen. Schööööön!

Ich freu mich drauf! :-)

Keine Kommentare: