Montag, 19. Januar 2009

Schwer, sehr schwer

So, dann melde ich mich hiermit wieder zurück.

Den Magen-Darm-Infekt habe ich nun hoffentlich auskuriert. Nicht, das ich seit Donnerstag bis heute nur das getan habe, was man hinlänglich dabei halt macht. Im Grunde war es eigentlich recht schnell ausgestanden, wenn da nicht dieses blöde flaue Gefühl in der Magengegend geblieben wäre. Das Frühstück war immer super lecker (endlich was vernünftiges) - blieb dann aber einfach mal als Betonklotz getarnt bis zum nächsten Morgen schwer in meinem Magen liegen. So kam es mir zumindest vor. Die restlichen Mahlzeiten des Tages fielen dann aufgrund akuten Völlegefühls aus. Wenn sich das ganze wenigstens auf der Waage bemerkbar gemacht hätte... Aber nein. Menno! ;-)

Das Wochenende waren wir trotz allem aktiv. Die Einladung zum Frühstück im Innenhafen war klasse. Das Essen super lecker (war ja auch die erste Mahlzeit des Tages *g*) und das Lokal herrlich gemütlich. Die beiden Nachwuchshelden haben sich gemeinsam prima vergnügt. Auch wenn sie beide selbst etwas angeschlagen waren. So auf den ersten Blick hätte man es sicher nicht vermutet.
Und gestern wurde dann noch ganz spontan mit derselben Besetzung das Centro unsicher gemacht.

Schön wars, Wiederholung erbeten!

Keine Kommentare: