Montag, 5. Januar 2009

Traumhaft

Boah, wat schön!

Wann bin ich denn das letzte Mal durch so hohen Schnee gewatet? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Es müssen Jahre sein. Und das Schlafhütchen erst. Er durfte die letzten Jahre gerade mal zwei Vormittage mit einer Prise weiss geniessen. Und jetzt schon der zweite richtige Schnee diesen Winter. Und heute noch dazu bei absolut herrlichem Sonnenschein. Schööööööööön!

Also erst mal eine Runde mit dem Schlitten gedreht. Mangels Hügels wurde er halt einfach nur hinterher gezogen. Spassfaktor war mit Garantie derselbe. :-)




Und danach noch fleissig geschippt.




Und wenn man dann noch einer ganzen Menge ausserordentlich gut gelaunter Menschen begegnet. Herrlich!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*grmmpf* Du bist die nächste bei der es so wundervoll geschneit hat. Kann man da irgendwo eine Bestellung aufgeben?

Schööööne Bilder! :-)

Schlafhut hat gesagt…

Uuund? Ist bei dir mittlerweile auch schon Schnee angekommen? Es kann doch nicht sein, das NRW versinkt und bei dir im Süden alles grün ist...
Hier ist es immer noch so weiss wie am Montag - bei -12° heute Nacht und -10° jetzt schmilzt da so schnell auch nix. *bibber*