Mittwoch, 14. Januar 2009

MOE

Die vorletzte Nacht war schon bescheiden. Aber die letzte hat es deutlich übertroffen. Das Schlafhütchen hat, wenn es hoch kommt, 5 Stunden sehr unruhig geschlafen (ich und Herr Schlafhut noch weniger). Den Rest der Nacht war er wach, hat geweint, sich hin- und hergewälzt, wollte spielen,... Es hat eine Weile gedauert bis er uns erzählte, das das Ohr weh tat. Und das auch erst als wir Fieber messen wollten. Im Ohr.
Paracetamol daraufhin hat zwar die Schmerzen genommen, aber Schlaf hat es nicht gebracht.
Zum Glück konnten wir gleich heute morgen beim Kinderarzt vorbei. Und siehe da, er hat eine schöne Mittelohrentzündung. Noch oben drauf auf die Erkältung, die er seit einem Monat hat...
Jetzt bekommt er ein Antibiotikum und ich hoffe, das das auch vernünftig anschlägt.

Aber kann mir mal einer erklären, wie ein Kind, das die Nacht total knatschig war und dazu viel zu wenig geschlafen hat, sich mit Erkältung und MOE herumschlägt, morgens so munter, aktiv und gut gelaunt sein kann? Ich könnte das glaube ich nicht. ;-) Alle Achtung!

1 Kommentar:

tante liesbet hat gesagt…

Das arme Schlafhütchen, gute Besserung!
LG Doris