Freitag, 7. August 2009

Ein Award!

Für mich! Vielen lieben Dank Claudia.


Dieser Award wird vergeben für: - Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf mein Gesicht - weil er so viel Freude bereitet - gefüllt mit Informationen - dieser Blog hat mich einfach so positiv überrascht

Jeder Award hat Regeln, so auch dieser: Setze diesen Preis auf deinen Blog - ernenne selbst wieder fünf Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest - teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen - natürlich benenne auch die Person, die dich beschenkt hat, sie wird sich sicher freuen!

Hach, ich tu mich doch immer so schwer eine gewisse Anzahl an Personen und Bloggern auszuwählen. Denn eigentlich erfüllen alle Blogs in meiner Blogroll und noch einige mehr, die darin noch gar nicht zu finden sind diese Kriterien.

Ich lasse deshalb hier den Preis zwar liegen. Vergebe ihn aber im Geiste an alle, die rechts in der Blogroll zu finden sind. Hach, ich schaue wirklich gerne bei Euch vorbei.

Keine Kommentare: