Samstag, 22. August 2009

Wecker benötigt

Ich brauch einen Wecker! Oder hat mir jemand einen Tipp, wie ich bei e.b.a.y dann doch mal wieder rechtzeitig an anstehende Auktionen denke.
Schon wieder mal verpasst - und das Teil ging für ´n Appel und ´n Ei weg... So wie die letzten auch. *knurr*

5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich habe in letzter Zeit schon mehrfach einfach frühzeitig geboten und dann den Zuschlag überraschenderweise gekriegt. Das klappt sicher nicht immer, aber manchmal schon. ;-)

Melody hat gesagt…

Handywecker stellen? Oder einfach mutig von vornherein die eigene Schmerzgrenze bieten :-)

Meli hat gesagt…

Ohne meinen Handywecker bzw den Handykalender mit Termin- und Weckfunktion wäre ich nur ein halber Mensch. ;)

Empfehle als auch das Handy :)

Sonja hat gesagt…

Ich habe mich am Freitag auch aus diesem Grund fürchterlich geärgert.
Vor allem weil das Teil für 1,- weg ging. Ich hätte auch wesentlich mehr dafür bezahlt.
Aber in meinem Kleinhirn war als Ende Freitag nachmittag gespeichert. Und um 10 lief es schon aus :-(

Schlafhut hat gesagt…

Das mit dem Handy ist eine gute Idee. Mal sehen, ob ich das auch (vernünftig und dauerhaft) hinbekomme. *g* Bisher wird es nämlich vornehmlich zum fotografieren genutzt. Manchmal zum telefonieren und gaaanz selten mal für eine SMS... Alles andere... Nee, reden wir besser nicht drüber. *lach*
Oder vielleicht dochmal schon richtig früh bieten? Warum eigentlich nicht. Besser wie vergessen ist es allemal. *lach*