Samstag, 1. August 2009

Geschafft!

Geschafft haben wir heute viel. Und geschafft sind wir jetzt auch!
Unser Garten hat einen Hochsommerputz Frühjahrsputz bekommen.
- Der Rasen wurde gemäht (Handrasenmäher - wer braucht denn schon ein Fitnessstudio?)
- Büsche wurden geschnitten bzw. ausgegraben
- Unkraut gejätet
- Erde aufgefüllt
- die Terrasse mitsamt Wand und Rollos wurde gekärchert (da muss man erst nach NRW kommen um zu erfahren, das es in der Heimat so heisst, wenn man mit dem Hochdruckreiniger arbeitet ;-) )
- die Hütte umgeräumt
- die Terrasse umgeräumt
- ein grossen Anhänger voll mit allem möglichen wurde zur Kompostierungsanlage gefahren (mittlerweile steht schon wieder ein grosser Sack voll Efeu in der Ecke)
- wenn man schon einen Anhänger geliehen hat, dann kann man ja auch noch schnell Sperrmüll wergbringen...
- und dazwischen noch schnell einen Abstecher in den Discounter und zum Baumarkt.

Ich bin fertig. Und der Rest der Familie auch. Feierabend!

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Boah, da wart ihr aber fleißig! ;-)

Mrs.Bing hat gesagt…

Fleißig, fleißig ;)
LG Claudi