Donnerstag, 27. August 2009

Mistding

Aaalso...
Irgendwie stehe ich mit meinem Stickmaschinchen noch auf Kriegsfuss. Und dabei sah es so aus, als wenn wir uns so langsam anfreunden würden.
Tja, falsch gedacht. Da sticke ich diese Woche endlich ein Teil, das ich dringenst (wirklich dringenst - immerhin ein Geschenk zur Geburt. Und das Kindelein soll das doch erhalten, bevor es eingeschult wird...) fertig bekommen sollte. Also, klappt auch wunderbar und prächtig. Bis, ja bis diese dämliche Unterfadenspule leer ist. Kein Problem, schnell gewechselt... Aber danach lief nichts mehr wie es soll. Nein, ich will nicht das Weiss des Unterfadens auf der schönen Stoffseite sehen. Nein, nein und nochmals nein.
Aber egal was ich auch versuche. Es wird nicht besser. *fluch*
Ich sollte mir wohl mal farblich passende Unterfäden zulegen. Dann fällt es wenigstens nicht so dolle auf. *ironieoff*
So. Für heute genug geflucht. Jetzt wandert das Mistding erstmal wieder in die Ecke. Heute habe ich keine Lust mehr. Pöööh!

Keine Kommentare: