Dienstag, 18. August 2009

Tag 8

Die Tasso-Suchmeldung ist seit gestern endlich online, noch mehr Nachbarn wurden befragt. Mittlerweile kennen wohl alle in der Nachbarschaft den Namen unserer Katze. So oft wie wir ihn mittlerweile gerufen haben...
Aber Angie ist einfach verschollen. Nix, aber auch gar nix ist von ihr zu sehen.
Ein Nachbar meinte zwar, er hätte sie evtl. noch nach dem Montag gesehen. Aber, so sehr ich mir das wünschen würde - ein Zeitgefühl trügt manchmal auch. Und je mehr Zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher wird es ja, das wir sie nochmal sehen.
Seit gestern weiss es auch das Schlafhütchen. Bisher war es ihm noch gar nicht so recht aufgefallen, da Angie ja untertags immer viel unterwegs war. Gestern hat Herr Schlafhut es ihm dann aber doch erzählt. Einige Tränen sind geflossen. Und die Kleine wird jetzt auch ins Schlafgebet mitaufgenommen. Aber insgesamt verkraftet er es recht gut. Zum Glück. Wenigstens das.

Ich wiederhole mich nochmal: Sch...!

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hi,

Nachbars Katze war von heute auf morgen spurlos verschunden. Ein dreiviertel Jahr weg.
Stand dann abgemagert, dreckig und stuppig plötzlich wieder vor der Terrassentür.
Sie war in den offnen DHL-Wagen gestiegen, weil sie Kartons über alles liebte, ist monatelang im Paketlager durchgefüttert worden, bis sie irgendwann den Weg alleine zurück gefunden hatte. 2 km!

Schlafhut hat gesagt…

Danke! *Dichdrück*
Wir haben ja auch noch die verrücktesten Ideen, wo sie sein kann.


Aber irgendwie geht mir dieser Katzenschrei nicht aus dem Kopf... :-/

Claudi hat gesagt…

Ach je ich weiß nicht was ich sagen soll, ich hoffe einfach dass ihr sie doch noch findet! *knuddel*