Da wollte ich doch gerade schreiben, das es vielleicht ein Lebenszeichen von unserem Megazicklein gibt (eine Nachbarin sprach mich heute darauf an. Sie sei sich sicher sie noch letzte Woche gesehen zu haben)...
Klingelt nicht in genau diesem Moment das Telefon. Ein Nachbar. Er vermutet, das UNSERE Megazicke bei ihm im Garten sitzt! Der gute Mann bekam nur noch ein "DANKE! Ich komme!" in den Hörer geschrien. Und schon gings im Dauerlauf einige Häuser weiter. Und tatsächlich. Schon als die Tür aufging sah ich sie. Direkt gegenüber vor der geöffneten Terrassentür. Und wohl etwas sauer wegen dem geschlossenen Fliegengitter davor. Sie wäre ja so gern in die Wohnung marschiert. Klar doch!
Die Kleine geschnappt (natürlich noch Tausend mal Danke gesagt während das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht wich), unterwegs ordentlich abgeknuddelt. Sowohl von mir, als auch von meinen zwei Männern, die uns auf halber Strecke entgegenkamen.
Mittlerweile ist sie seit gut zwei Stunden wieder hier. Und die Wohnung erschallt vor lauter Protestgeknurre. Denn das Fräulein hat so gar keine Lust hier drin zu bleiben. Das Futter war zwar lecker, aber mit vollem Magen kann man doch wieder auf Entdeckungstour gehen... Oder? ;-)
Aber da muss das Fräulein jetzt durch. Die Tür bleibt zu. Wohl oder übel. Eine Impfung muss dringend aufgefrischt werden. Und auch wenn sie scheinbar eine geborere Freigängerin ist (immerhin hat sie nach 2,5 Wochen kein Gramm abgenommen und das Fell glänzt mehr denn je *g*), das sollte sie dann schon noch von uns mit auf den Weg bekommen.
Mal sehen, ob und wann wir sie dann wiedersehen.
5 Kommentare:
Klasse, dass sie wieder da ist!
Wenn sie doch erzählen könnte, was sie in den letzten 14 Tagen erlebt hat.
OMG!!Ich freu mich mit Euch!!
Oh das freut mich *knuddel*
Oh wie schön, ich freu mich gerade auch so sehr mit Euch.
Schön.
Kommentar veröffentlichen