Samstag, 10. Mai 2008

Brauch ich nicht

Ja, ja. Seit Jahren habe ich das behauptet.
Mein erstes Handy habe ich Anno 2000 bekommen. Ein halbes Jahr später dann auch gleich geschrottet. Und seit der Zeit ist dann auch schon mein damaliges Ersatzhandy in Betrieb. "Hauptsache ich kann telefonieren", der Rest war mir egal.
Tja, und nun hat Herr Schlafhut seit ein paar Wochen ein neues Handy (DER ist dabei ja immer auf dem neuesten Stand *gg*). Und das hat soooo eine tolle Kamera-Funktion. Und die Video-Funktion erst. Hmm, gar nicht schlecht dachte ich mir.
Vor ein paar Tagen flatterte dann Post und eine email ins Haus. Frau Schlafhut kann ihren Vertrag verlängern... Und genau DAS Handy ist da auch in der engeren Auswahl.
Ein bisschen gejuckt hat es ja doch in den Fingern.
Und jetzt ist es fest. Ich bekomme nach nunmehr 7,5 Jahren ein neues Handy. Jucheee!

Keine Kommentare: