Dienstag, 13. Mai 2008

Nicht mein Tag

Erst diese dämlichen Biester-Stiche die noch vor sich hinjucken. Und gegen mittag hat sich dann ganz langsam das Kopfweh eigeschlichen. Wird schon nicht so schlimm werden dacht ich mir und bin mit Junior noch nach Duisburg gefahren. Kopfweh nahm schon auf dem Weg ständig zu. Und kurz bevor wir die Ausfahrt erreicht hatten sahen wir ihn: den Stau, in den wir auf dem Rückweg unweigerlich hineingeraten würden. Ich hab ja noch kurz überlegt, ob wir evtl. den Stau umfahren sollten. Aber mit Kopfweh eine Strecke fahren, die ich nicht sicher kenne... Na, dann besser Stau.
Zum Glück war er nicht mehr ganz so lang. Einer im Auto war davon sogar enttäuscht: "Eo magen" Ja, Junior. Schön das du Staus magst. Aber ICH will nur so schnell wie es geht nach Hause!

Keine Kommentare: