Donnerstag, 22. Mai 2008

Kleinkram


  • Eine Fortbildung an dem Tag, an dem wir in den Urlaub starten wollen ist denkbar ungünstig. Und nein, das werde ich mir nicht antun.

  • Juniors Kumpel ist der festen Überzeugung, das es sich bei unserem Garten um einen Kindergarten handelt.

  • Wenn man zu nah an einen See ran geht, kann es sein das man da auch reinpurzelt.

  • Und wenn Mutter das nicht berücksichtigt hat, dann muss Junior eben ohne Weste und Hose und Socken - dafür aber noch mit Body und T-Shirt und Sandalen weiter Laufrad fahren.

  • Ein Weg, der normalerweise in 15 Minuten leicht zu schaffen ist, kann auch mal locker 1,5 Stunden dauern. Dann wenn Juniors Kumpel nicht den Weg von A nach B wählt, sondern den Weg über C,D,E,F,...Q,R,S wählt, häufiger auf Zwischenpausen besteht und auch von nichts anderem zu überzeugen ist.

  • Wenn manche Wege länger sind wie angenommen (siehe oben) muss dann auch mal der Mittagsschlaf ausfallen.

  • Wenn man sich auf den Geburtstag einer Freundin freut, dort ankommt und ganz ungewohnter Weise auf Menschenmassen stösst (an Geburtstagen ja gar nicht so abwägig), dann kann es sein, das man (in dem Fall Junior) auch quasi ohne nach rechts und links zu schauen, den Weg zur Terrassentür sucht um alleine im Garten des Anwesens zu spielen.

  • Es dann aber plötzlich ganz toll ist, wenn der Menschenauflauf sich etwas gelichtet hat.


Keine Kommentare: