Sonntag, 25. Mai 2008

Typische Sonntagnachmittagsbeschäftigung

Wir mauern mal eben eine Wand!

Hach ist das schön. Sie steht endlich. Im Februar wurde die Gartenhütte weitestgehend entkernt und eine Wand eingerissen (hätte nie gedacht, das das Letztere so viel Spass macht :-) ). Und jetzt endlich haben wir eine Neue.

Vorher


Die Männer bei den letzten Vorbereitungen


Es ist schon eine ganz schöne Pamperei



Aber es hat sich gelohnt. Ist sie nicht schön geworden. *lach*

2 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

So eine schöne Wand! Haben wir auch mal gemacht, ich durfte aber nur beim abreißen helfen, gemauert hat man(n) alleine!!

Schlafhut hat gesagt…

Ich durfte sogar den Zuschnitt machen - und dabei helfen, die Matsche wieder von den Steinen zu wischen. ;-) Ich wollte ihm ja nicht die ganze Freude nehmen. *lach*