Dienstag, 13. Mai 2008

Diese Biester

Ich sitze hier und versuche dieses dämliche Jucken an meinem Beinen zu vergessen. Beim Grillen am Sonntag haben sie wieder zugeschlagen. Keine Ahnung, was es für kleine Viecher waren. Aber sie schaffen es immer wieder mir riesige, rote, geschwollene, juckende Flecken zu verschaffen. Der kleinere davon ist am linken Innenknöchel. Zwar "nur" ca 10 cm gross. Dafür tut er beim Laufen weh, weil eben genau überm Knöchel. Der andere hat mal eben etwa 20 cm im Durchmesser. Und das juckt und brennt. Und überhaupt: es ist so doof! Es hilft nämlich nicht viel dagegen. Sämtliche Wickel und Sälbchen (Alkoholwickel, Rivanol, Feni.stil, Betaiiso.dona,...) - nix hat in der Vergangenheit gewirkt. Wenn es zu stark wurde musste Antibiotika her. Hoffentlich verschwinden sie diesesmal von alleine...

Wenn ich diese Viecher erwische!

Keine Kommentare: