Sonntag, 18. Mai 2008

Gartentraum

Durch Zufall sind wir letztes Jahr auf das Projekt "Offene Gartenpforte" gestossen. Und gleich der erste Garten, den wir gesehen haben, hat uns quasi umgehauen - und hat uns einiges an Anregung für den eigenen gegeben! War ja klar, das wir dieses Jahr wieder mal hin mussten. Ich kann nur sagen, es ist ein einziger Gartentraum. DEN würde ich sofort haben wollen (dazu bräuchten wir aber auch mal eben 1800 m² Grund *heul*)

Genau der Frosch war leider unverkäuflich (ich mag solche Sachen ja eigentlich nicht, aber der hat es mir trotzdem angetan *lach*). Aber die nette Dame will bis zum nächsten Mal wieder neue herstellen.


Kleines Suchbild: wer findet ihn?


Ein Blick in Nachbars Garten








Hinten ist die Sand-Spiellandschaft. Junior wollte gar nicht weiter... ;-)



Anfang Juni ist der nächste "Gartentag". Da sind wir wieder mit dabei. *freu*

2 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Betr. Suchbild: Die Schafe habe ich sofort gesehen...

Schlafhut hat gesagt…

*lach* Damit hast Du Deinen Sehtest bestanden! *fg*

LG Elke