Dienstag, 13. Mai 2008

Der Allerbeste

Herr Schlafhut ist heute früher von der Arbeit nach Hause gekommen. So pünktlich, das er genau ankam, als Junior und ich nach dem Mittagsschläfchen gerade wieder aufgewacht sind. Die Beiden sind dann zusammen losgezogen (Supermarkt plündern und Nachbars Garten unsicher machen ;-) )- und ich konnte mein Kopfweh noch in aller Ruhe auskurieren. Tat das gut. Und jetzt geht es mir auch schon wieder besser. *freu*

2 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Ist es besser jetzt? Genieße den vorerst letzten Sonnen- Tag!!
LG Doris

Schlafhut hat gesagt…

Ja, zum Glück. Das Kopfweh ist wie weggeblasen. *freu* Nur diese dämlichen Stiche nerven noch. Aber sie werden nicht mehr grösser - also auch nur noch eine Frage der Zeit. :-)
Waren jetzt auch nochmal kurz draussen. Aber ganz ehrlich: ich freu mich schon auf den Regen. Langsam wird es mir wirklich zu warm... ;-)
LG Elke