1130 Tage hat das Schlafhütchen nun bei uns im Zimmer geschlafen.
Heute haben wir kurzerhand sein Zimmer umgeräumt und umgebaut. Und das bereits dort aufgebaute Hochbett in ein "Tiefbett" umgebaut. Alles mit der Option mehr Platz zu schaffen.
Und plötzlich ist das Schlafhütchen soooo begeistert von der Option in dem tollen, grossen Bett zu schlafen.
Ich fand die Option ja ganz nett - bis sämtliche 3 Trillarden Kissen, Decken, Krokodile, Katzen und anderes Getier aus dem einen in das andere Bett gewandert sind. Das kleine Bett wirkt jetzt so leer. *schnüfz*
Aber wenn der kleine Mann von sich und überhaupt auswandern möchte. Dann soll er auch dürfen.
--------------------------------
Irgendwie scheint das Schlafhütchen doch nicht mehr so begeistert zu sein. Die Mami soll doch mit im Bett schlafen. Und die Katzen sollen nun doch nicht wie zuerst gewünscht ins Bett kommen dürfen. Und irgendwie war vorhin wohl alles toller als jetzt. Mal sehen... ;-)
--------------------------------
22:47 - Junior ist gerade wieder ins Bett (das Neue) verschwunden. Nachdem wir zuvor mehrfach zu ihm rein mussten (nicht ungewöhnlich) und er dann vor 30 Minuten alleine zu uns herauskam (sehr ungewöhnlich). Im Augenblick unterhält er sich noch fröhlich mit einer unserer Katzen, die heute dann doch bei ihm schlafen soll (ausserordentlich ungewöhnlich).
--------------------------------
23:22 - Junior wandert gerade vom neuen ins alte Bett. Mit der Hälfte des Viehzeugs. Auf ein entspanntes 1131.
23:30 -Diese Stille...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen