Mittwoch, 19. November 2008

Weiter so

Man soll es nicht glauben.
Fing der Tag gestern ja schon müde an, steigerte sich ins unermessliche. Und der Mittagsschlaf fiel ja bekanntlicherweise ins Wasser...
So endete Schlafhütchens Abend dann doch erstaunlich früh schon um 19:30 Uhr. Und mit nur einem Zwischenstopp irgendwann heute nacht begann der Tag auch erst heute morgen um irgendetwas nach 7 Uhr. Und das ganze ohne Alptraum-Schreiattacken wie üblicherweise an solchen ohne-Mittagsschlaf-Tagen.

2 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Ich frage mich echt, wann das mal aufhört! Gestern haben wir den Herrn Sohn (11) um zehn nach acht ins Bett geschickt und uns schon auf ein ausgeschlafenes Kind heute früh gefreut. Und wer kommt um halb zehn wieder angedackelt und braucht noch Taschentücher und Nasenspray....
Wenigstens schläft er durch :)
LG Doris

Schlafhut hat gesagt…

Nimm mir doch nicht jede Hoffnung. *lach*