Freitag, 28. November 2008

Beutelchen für Beutelchen

Die für den Kindergarten-Vorweihnachts-Basar sind fertig. Müssen jetzt nur noch von Kindergartenkinderhänden verschönert werden.


Und die Adventskalenderbeutel auch (da kommen aber keine Kindergartenkinderhände dran, bis auf die vom Schlafhütchen zum auspacken).


Ich hatte schon etwas an mir gezweifelt. Denn ich musste einen Beutel nachproduzieren. 23 waren mir dann doch zu wenig. Dachte schon, ich hätte mich verzählt - bis ich vor einer Stunde die "7" in einem Schrank entdeckte... ;-) Ordentlich neben Luftballons und anderen wichtigen Utensilien.

Jetzt müssen nur noch mindestens 40 Sterne für den Advents"kranz" folgen. Dann wird es wieder ruhiger.

Und wie war das nochmal mit dem kleinen Finger? Als ich die Beutel im Kindergarten abgegeben habe, kam die Leitung auf die glorreiche Idee, das SCHÜRZEN ja auch eine tolle Sache für den Basar wären. Sie hätte sogar noch irgendwo den Schnitt dafür. Toll! Sie kann sie ja gerne selber nähen. Oder ich - für nächstes Jahr! Mit mehr wie 14 Tagen Vorlaufzeit...

4 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Boah, Du fleißiges Lieschen!

Schlafhut hat gesagt…

Mann könnte es auch verrücktes Lieschen nennen... ;-)

Anonym hat gesagt…

Wow wie toll. Ich wünschte ich könnte so etwas auch. Aber ich bin mit zwei linken Händen ausgestattet und was ich an linken Händen zu viel habe, habe ich an Geduld zu wenig.
Leider...
Wunderschön!
Ein klein wenig neidische Grüße
Nadine

Schlafhut hat gesagt…

@ Sommerschwester
Danke! *einkleinesbisschenrotwerd*
Sag bescheid, wenn Du solche Beutel haben möchtest. Ich nähe dir gerne welche. Ehrlich!