Freitag, 7. November 2008

Funkeln in den Augen

Gerade gestern haben wir mal eben nebenbei für Junior Spielzeug gekauft, gebraucht über das grosse Auktionshaus. Die Freude darüber war unvorstellbar. Wie sich ein Kind SO freuen kann.

Umso nachdenklicher wurde ich dann heute morgen, als ich bei ihr auf diesen Link stiess.

Wir haben es gut, sehr gut. Auch wenn wir mit Sicherheit nicht zu den Grossverdienern gehören. Und manchmal vielleicht auch mal richtig knappsen müssen. Aber wir können für Schlafhütchen doch Dinge ermöglichen, die für andere unvorstellbar sind. Und sei es nur mal wieder ein neues, kleines Buch.

Ich muss gestehen, ich würde gerne das Funkeln in den Augen sehen, wenn unser "Patenkind" sein Paket öffnet.

6 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Ich war auch dort gucken und konnte mich gar nicht entscheiden, am liebsten möchte man für ALLE Pate sein.

Schlafhut hat gesagt…

Ja, genauso geht es uns. Deshalb hoffe ich, das sich noch einige Paten finden werden.

Anonym hat gesagt…

Ich werde den Link auch weiterempfehlen und mir ein Patenkind aussuchen.

Anonym hat gesagt…

Anonym ist Ulli:-)

Josie hat gesagt…

Danke dir fürs verlinken..
vielleicht finden sich ja für die "übriggebliebenen"Kinder auch noch Paten
LG
Elke

Heike hat gesagt…

Hi,
ich hab mir auch ein Kind ausgesucht. War wirklich nicht einfach.
Habs auch verlinkt.
Klick mich!