Dienstag, 18. November 2008

Natürlich!

Da habe ich das Schlafhütchen schon augenreibend heute morgen im Kindergarten abgegeben. Um 12 dann - wie erwartet - hundemüde abgeholt.
Und klar: wer macht keinen Mittagsschlaf?

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

... und? gabs noch ein Nickerchen?

Noch 4 Kinder mit "größeren" Wünschen müssen noch unter die Haube.
Vielleicht tun sich da einpaar Blogger/Mütter/Väter zusammen. Wäre doch eine gute Idee.
Ich war heute mit Sohnemann (15) im Spielwarenladen und habe Kleinkind-Spielzeug gekauft. *g*
Hab jetzt alles beisammen und werde es nächste Woche absenden.

Gute Nacht - Heike

Schlafhut hat gesagt…

Nee, gabs nicht mehr. ;-) Unser kleiner Schlafverweigerer halt. *lach*

Das mit dem Zusammentun ist gar keine schlechte Idee. Mal vielleicht noch mal etwas abwarten (ich kenne da ein Forum, da sind gerade einige seeehr aktiv...). Und wenn sich nichts mehr tut, wäre das ja wirklich zu überlegen. :-)

LG Elke