Sonntag, 23. November 2008

Schnee ist toll...

aber ER SCHMECKT NICHT!

Das war Juniors Feststellung des Tages. Er muss auch genug davon in den Mund bekommen haben, so oft wie da ein "pffffss" zu hören war und jemand versuchte etwas aus dem Mund zu bekommen.

Das Schneemann bauen gehörte natürlich auch zum Pflichtprogramm. Wobei Junior sich doch eher um die wichtigste Aufgabe kümmerte. Die (Ka-)Rotte wurde bereits lange vor der ersten gerollten Kugel geordert und von dem jungen Herrn natürlich auch höchstpersönlich angesteckt.


Unser erster Weihnachtsmarktbesuch diesen Jahres war auch beim allerschönsten Schneegestöber. Das es sowas noch gibt. ;-) Das dachten sich allerdings auch viele, viiiiele Andere. Das nächste Mal werden wir wohl besser nicht mehr zur sonntagnachmittäglichen Zeit losmarschieren.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

im wahrsten Sinne des Wortes "COOL"! :-)

Josie hat gesagt…

Bei uns hat es gestern abend richtig viel geschneit,als die Kinder im Bett waren.Streufahrzeug kam,Nachbar hat Gehweg freigeschippt(wir GsD nicht)und heute morgen war alles weg und es regnet :-(
GLG
Elke

Anonym hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Foto!
Ich möchte auch wieder Kind sein und einen Schneemann bauen... habe seit bald 2 Jahren keinen Schnee mehr gesehen... *seufz*