Montag, 17. November 2008

Zweitlingswerke

Nachdem sich dieses Chaos dann irgendwie wieder gelichtet hatte, habe ich es dann doch endlich noch geschafft. Der Doppelgänger dieser Tasche wurde doch noch rechtzeitig fertig. *uff* Es hat ja zugegeben einige Nerven gekostet. Aber daran war ich ja definitiv selbst schuld. *lach*

Und da die Nähmaschine doch so schön dekorativ auf dem Esszimmertisch steht, kann man sie ja auch noch gleich für andere Dinge nutzen.

So wurde dann auch noch Lätzchen Nummero 3 gezaubert:


Und danach noch dies hier:


Der Kindergarten hatte für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" um diverse Kleinigkeiten gebeten. Ich hatte versprochen einen Waschlappen zu besorgen. Und da der Frottee ja eh in Reichweite lag, habe ich mich einfach selbst daran versucht. Es ist zwar noch so einiges verbesserungswürdig (das Flugzeug ist irgendwie so klein geworden...), aber als Anfängerstück finde ich ihn dann doch ganz ok.

7 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Oh wie schön!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

supermegacool! Wann gehst Du in die Serienproduktion? Ich meld mich schon mal als Abnehmerin an. Flugzeug ist mal eine nette Alternative zu Bärchen und Entchen

Schlafhut hat gesagt…

Danke! :-)

@ Katharina
Kannst Du gerne haben. :-)

Anonym hat gesagt…

Oh ja wann gehst du in Serie? Du hast aber auch eine Stickmaschine und nicht nur eine Nähmaschine, oder?

LG Claudi

P.S. Nächste Woche spontan Zeit für ein Schwedenfrühstück?

Anonym hat gesagt…

Ist es ein Frühstück bei DEM Schweden? Wir wollen evtl. Donnerstag da hin

Schlafhut hat gesagt…

Ja, DER Schwede. *lach* Haben noch nichts näheres ausgemacht. Aber das wäre bestimmt witzig. :-) Allerdings bei mir dann ohne Nachwuchs.

Anonym hat gesagt…

Also wir haben uns jetzt alle 3,05 auf Donnerstag geeinigt und bringen eine laaaaaange Einkaufsliste (und ein wahrscheinlich mal wieder viel zu kleines Auto) mit. Können uns ja spontan SMSen. Das wäre ja witzig!
Und Dein aaaaarmer Sohn MUSS in den Kindergarten und darf nicht zum Schweden :-/
;-)