Donnerstag, 17. Juli 2008

Ferdisch!!!

Geschafft! Gerade habe ich den letzten Stich gemacht. Und hier ist sie:

Meine neue und erste selbstgenähte Tasche



Sie ist zwar irgendwie kleiner geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber ich find sie trotzdem klasse. Wird gleich heute mittag eingeweiht.
Junior hatte genauso viel Spass dran. Die Stecknadeln wurden ale fleissig mit dem Bagger gebracht - und natürlich auch wieder eingesammelt. Und heute morgen hatte ich sogar gleich zwei Dreikäsehöcher (-hochs, oder was ist der Plural von Dreikäsehoch *grübl*) hier, die fasziniert der Nähmaschine zugeschaut haben. Am liebsten wären die Beiden ja in erster Reihe auf meinem Schoss gesessen... *lach*

6 Kommentare:

LiveTravelMex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Wow, die ist richtig schön!
Gratulation!
Ich wünschte, ich wäre auch so begabt und kreativ.

LG Nadine

Schlafhut hat gesagt…

Danke Euch Beiden!

@ sommerschwester
So krativ war das gar nicht - ich habe ja mit Schnittmuster genäht. ;-)

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: Bei mir liegt ein Stöckchen für Dich!

Anonym hat gesagt…

Und meine Schwester sagt noch auf dem Parkplatz zu mir: Das ist eine schöne Tasche da!

Schlafhut hat gesagt…

Danke! *ganzrotwerd*