Freitag, 11. Juli 2008

Warum

schläft Herr Junior zur Zeit eigentlich immer erst um 22 Uhr oder später ein? Auch wenn er so wie heute eigentlich schon den ganzen Nachmittag hundemüde ist?
Auch ohne Mittagsschlaf klappt es nicht besser - mit der einzigen Ausnahme, das man bis zum schlafen nicht nur ein müdes und quengeliges, sondern ein komplett überdrehtes und unausstehliches Kind zu Hause hat...

3 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hmm..Sohnemann hat bestimmt das Gefühl,was zu verpassen.GsD gehen meine Beiden gegen 20.00 ins Bett :-)
Die erste Wassermelone hatten wir letztes Jahr..ein gekauftes Pflänzchen Sorte Sugar Baby.Sie hatte nicht den optimalen.d.h.sonnigsten Platz,trotzdem ernteten wir 3 leckere Früchte.Dieses Jahr hab ich dann selbst ausgesät..die gleiche Sorte...ich berichte dann!!

LG
"auch"
Elke

nixfuerungut hat gesagt…

Mich tröstet immer der Spruch: "Intelligente Kinder brauchen besonders wenig Schlaf" ;o)

Viele Grüße
(Immermalreinleser)Andrea

Schlafhut hat gesagt…

@ Josie
Oh ja bitte! :-) Vorgestern habe ich übrigens unseren ersten Kürbis gesichtet.

@ nixfuerungut
Das muss ich mir merken! *lach*

Liebe Grüsse Euch Beiden
Elke