Mittwoch, 9. Juli 2008

Schon ein bisschen depremierend...

Da versucht "Mann" eine 1/4 Stunde die dä... Heckklappe an der grossen Familienkutsche zu schliessen. Nix, nada, gehte nich!!! Die Zentralveriegelung geht dann natürlich auch nicht. Bedienungsanleitung gewälzt, wärs ne Seitentür, ja dann wärs kein Problem. Aber Heckklappe... Also Kofferraum leergeräumt und zum französichen Autohändler mit den 5 Sternen gefahren. Dabei gehofft, dass die Klappe nicht aufgeht und bei jedem anfahren ein nervendes piepen, weil die Heckklappe ist ja offen!!!! Oh weh wie lange muss der jetzt hierbleiben oder sogar neuer Termin??
Also ganz kleinlaut in den Servicebereich und was macht der Meister???

Nimmt den Kuli, steckt den einmal in den Schnapper, drückt den Hebel und zu iss. DANKE!

Wenn "Frau" das passiert wäre...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mach Dir nix drauß. Das hätte auch mir passieren können.
Leider war es bei mir immer teuer (wobei ich selten was bezahlen musste, da ich so eine tolle Langzeitgarantie hatte) und der französische Autohändler fand immer toll wenn ich ankam.
Nun ja nicht. Adé Franzose!