Eigentlich wollten wir heute etwas mit Freunden unternehmen, aber jetzt sitzen wir hier zu dritt.
Wir hatten ausgemacht, das wir uns heute treffen. Ausgemacht war nach Juniors Mittagsschlaf - und wir würden spontan schauen, was wir dann machen. Junior freute sich auch schon riesig - weil Liebllingsfreundin.
Nach dem Mittagschlaf haben wir dort angerufen. Niemand zu erreichen. Eine halbe Stunde später kam dann ein Anruf. Sie hätten sich verzettelt, waren zu lange einkaufen, Männe muss dringend noch in den Garten. Und überhaupt würde es ja eh für die Kleene zu spät. Und dann kam die Frage: "Und, was macht ihr denn heute Abend?"!
Hallo! Bisher war noch eine gemeinsame Abendbeschäftigung geplant! Klar, wir legen uns auch schon immer eine Ersatzbeschäftigung zurecht.
Eigentlich ja kein Drama. Klar, es kann immer mal passieren. Aber irgendwie kommt das gerade von da häufiger vor. Es sind wirklich gute Freunde, die uns auch immer wieder mal gerne helfen. Aber wenn man sich schon den ganzen Morgen darauf gefreut hat...
2 Kommentare:
Dass man da sauer ist,kann ich absolut nachvollziehen...ich glaube,ich würde mich da etwas distanzieren..schon wegen der Kinder,die solche Unzuverlässigkeiten nicht verstehen können.
LG
Elke
Da wäre ich auch mehr als enttäuscht. Und gerade für Junior, der das noch nicht richtig verstehen kann finde ich es richtig schade
Kommentar veröffentlichen