Freitag, 11. Juli 2008

Bücher-Stöckchen

Ups, da hat es mich doch erwischt. Das Bücher-Stöckchen ist nun auch bei mir angekommen.
Danke Tante Liesbet!

Und was ich dabei gleich festgestellt habe: ich kann das Buch, um das es geht, langsam mal beiseite räumen. Es hat seine Aufgaben wunderbar erfüllt. Aber nun wird es nicht mehr benötigt.

Hier also erstmal die

Hölzerne Regeln:
1.) Schnapp dir das Buch, welches unmittelbar in deiner Nähe liegt.
2.) Schlage es auf Seite 123 auf.
3.) Suche den fünften Satz.
4.) Poste die nächsten drei Sätze.
5.) Gib das Stöckchen an fünf andere Leute weiter.

Aaalso:

1. Dann greife ich also mal ganz spontan zu "Oje, ich wachse!"
2. Mach ich
3. 1...2......3...4.. Hab ihn!
4. "Es schuf sie auch selbst, mit Augen, Armen, Beinen, Kopf und so weiter. Aber nach einem "fliessenden Übergang" hielt es inne. Mehr schaffte es noch nicht."
5. So, und jetzt kommt die schwierigste Aufgabe. So viele hatten das Stöckchen ja schon.
Dann gebe ich die Stöckchen mal weiter an Archedenoe´s Weblog, Mrs. Bing, Sommerschwesters Welt und Masca´s Weblog und hoffe, das ihr es noch nicht hattet (ansonsten, vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein zweites Mal). Das fünfte Stöckchen spare ich mir jetzt aber trotzdem mal. ;-)

Keine Kommentare: