Donnerstag, 10. Juli 2008

Ich sollte...

...doch mal damit anfangen, mir Einkaufszettel zu schreiben. Es ist fast immer dasselbe: Ein Teil, wegen dem ich einkaufen gehe, vergesse ich bestimmt.

Heute, geplant:
- Druckerpapier, 120 g/m²
- Maultaschen

Heute, gekauft:
- Maultaschen
- um 50% reduzierter Käse
- um 50% reduzierte Bio-Eier
- zwei kleine Geschenke für das Geburtstagskind zu dessen Feier wir am Wochenende eingeladen sind
- ein Wasserball (dessen "Bruder" leider vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat, und ich jetzt genau dessen Zwilling auch um 50% reduziert gefunden habe).

So, und was fehlt jetzt in der zweiten Liste?

Genau, das Papier.

Da ich jetzt aber so gar keine Lust hatte mit müdem Kind, wieder den ganzen Weg zum grossen Supermarkt zu fahren, auch keine Lust zu einem Warenhaus mitten in der Fussgängerzone , bin ich hier um die Ecke ins Dorf.
Tja, wenn da nicht um 12:30 Uhr die Läden schliessen würden. Da ich da aber so selten bin, war mir das natürlich nicht bekannt. :-/ Ein Laden hatte dann doch offen - dafür aber auch nur Papier mit 80g/m² und Fotopapier. *grmpf* Also doch noch weitergefahren - in einen grösseren Elektronikladen.Die verkaufen auch Drucker, also müssen die ja auch Papier haben. Hatten sie auch. Sogar das mit 120 g/m². In Rosa, Hellgelb, Hellblau und Grün! Ich will weiss! *args*

Lieber Herr Schlafhut! Sie müssen dann nachher wohl doch nochmal selber los. Leider. Sorry!

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

*handschüttel*..da bist du nicht alleine :-)))
Aber ich sehe,du kommst auch nicht an reduzierten Artikeln vorbei.
LG
Elke