Montag, 21. Juli 2008

Stöckchen - gleich zweimal

Uiiih, plötzlich werde ich von allen Seiten beworfen.
Die liebe Sommerschwester und die ebensoliebe ArchedeNoe haben mich beworfen.

So, dann also mal ran:

Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat

Erledigt!


Erwähne die dazugehörigen Regeln auf Deinem Blog


Das dürfte klar sein, oder? (Klar, den Stöckchenwerfer unbedingt erwähnen und verlinken.)


Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten


1. Ich liebe Schlager (also den richtigen Kultigen a la DTK)

2. Ich mag keine Action-/Horrorfilme

3. Ohne PC in der Nähe werde ich richtig kribbelig

4. Ich suche oft die Fehler zuerst an mir

5. Schmuck kann ich an mir so überhaupt nicht leiden

6. Ich bin mindestens 2 Mal im Monat bei I.K.E.A :-)

Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.

Ich glaube, dieses Stöckchen hat schon so eine grosse Runde gedreht und dürfte damit schon fast überall gewesen sein. Deshalb lasse ich es hier jetzt einfach mal liegen. Wer will, darf es sich aber gerne mitnehmen! :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu Frau Schlafhut,

ich hab den letzten Teil der Aufgabe doch glatt verpennt... Einen Kommentar bei den Beworfenen zu hinterlassen. Das hol ich jetzt noch schnell nach. :)