Dienstag, 8. Juli 2008

Rasant!!!

Am Freitag nachmittag, ziemlich kurz vor 18 Uhr, haben wir ein Paket bei einer gelben Filiale abgegeben. Inhalt: unser Laptop, der kurz vor Ende der Garantiezeit anfing mucken zu machen.
Heute, Dienstag, 15:25 Uhr klingelt ein Herr von UPS (dieser nette Herr "freut" sich immer besonders wenn er bei uns klingeln "darf", aber das ist eine andere Geschichte... *gg*) und bringt uns das besagte Paket wieder.

Wie? So schnell? Haben die es evtl. direkt wieder Retour geschickt? Haben wir was falsch gemacht?

Aber nein: Mainboard und Lüfter wurden im Eiltempo getauscht.

Und was soll ich sagen...

Er läuft einfach nur einwandfrei! *freu*

Was für ein genialer Blitz-Service!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow das ging ja wirklich fix. Klasse dass der Laptop nun wieder gut läuft. Welcher Hersteller war das denn, suchen auch nach einem Laptop und bei so einem Service wäre es eine Überlegung wert diesen Hersteller zu wählen ;)

Schlafhut hat gesagt…

Wir haben einen von -> da. :-)

Ich weiss ja nicht, ob es für Euch interessant ist. Aber wenn, dann kannst Du ja auch mal hier reinschauen: klick Darüber haben wir unseren bekommen, als "neuwertig" (was er absolut war) und mit einem Jahr Bring-in-Garantie. :-)

Anonym hat gesagt…

Super danke für den Tip, werde das mal gleich meinem Mann zeigen ;)