Donnerstag, 24. Juli 2008

Die Wahl

So, ich habe jetzt die Wahl. Zur Auswahl stehen:

- eine Kopfschmerztablette
- eine grosse Tasse Kaffee

Ich behaupte jetzt einfach mal, das Kopfweh ist da, weil ich heute morgen keinen Kaffee getrunken habe. Und das in Verbindung mit dem Wetterumschwung (Juchee Sonne! Und ich hab sie sofort wiedererkannt!)... War wohl ein Fehler.

Dann werde ich mir jetzt also schleunigst einen Pott Kaffee genehmigen. Und zur Not gibts am Ende eben nicht entweder oder sondern beides...

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Migräne???
*handschüttel*da könnte ich auch gerne drauf verzichten.
Ich nehme lieber eine Tablette bevor ich mich den ganzen Tag bzw 2 Tage lang plage
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Oh ja, vor dieser Wahl stehe ich auch viel zu häufig. Meistens muss ich mich für Kaffee und Kopfschmerztablette entscheiden.

Liebe Grüße.