Montag, 3. November 2008

*driiiiiiii-iiiiii-iiiii*

Vor einigen Tagen wurden wir mit Anrufen eines Faxes geradezu bombardiert. Alle paar Minuten klingelte es und es meldete sich ein nettes freundliches "driiiiiii-iiiiii-iiiiii". Nachdem das so gar nicht aufhören wollte, habe ich die Nummer des dazugehörigen Büros (das Fax hatte zum Glück eine Rufnummernübertragung) ausfindig gemacht und dort angerufen. Ich habe die Mitarbeiterin freundlich gebeten, doch diese Anrufe/Faxe bleiben zu lassen, denn wir hätten weder Fax noch jemals irgendwas mit dieser Firma zu tun gehabt. Als Antwort bekam ich nur ein schnippisches "Das hat jetzt ja eh schon aufgehört." Und das wars.

Heute ging das Spiel von vorne los. Wieder im Minutentakt Anrufe von einem Piepsedingens. Wieder mit Rufnummernübertragung. Gleiche Firma wie zuvor. Wieder angerufen. Wieder nur ein schnippischer Kommentar.

Hallo? Gehts noch?
Mal sehen, ob sie es nochmal wagen, meine Ansicht zu dem Thema habe ich heute auf jeden Fall klargestellt. *knurr*

Keine Kommentare: