Mittwoch, 26. November 2008

*fluuuuuuch*

Aaaaah. Ich gebe es zu, ich bin wohl wirklich verwöhnt, von unserem anderen Notebook, das immer noch krank in der Ecke liegt. Das arme kleine Möhrchen hier auf meinem Schoss kann ja eigentlich nichts dafür. Aber ich könnte gerade trotzdem nur fluchen. Seit einer Stunde versuche ich hier ein paar wenige Sachen zu erledigen. Und ich habe es immer noch nicht geschafft. Allein um eine Browserseite zu öffnen braucht er Ewigkeiten (oder etwas genauer: vorhin bestimmt 10 Minuten um Fir.efox zu starten). Und er rattert und rattert und rattert...

Eigentlich wollten wir mit der Reparatur des kaputten Notebooks noch ein bisschen warten. So vor Weihnachten ist ja eigentlich nicht so die allerbeste Zeit dafür *hüstl*. Aber so langsam reicht es mir doch. Also habe ich eben mal beim technischen Support angerufen. Tja, so eine einzelne Buchse wird heute nicht mehr ausgetauscht. Wenn, dann ist das ganze Mainboard fällig. Und das würde dann mal eben 250 Euro kosten... *args* Mal sehen. Das Mainboard wurde vor nicht einmal einem halben Jahr ausgestauscht - wegen etwas ganz anderem und das in der Garantiezeit. Es kann ja nicht sein, dass das mit diversen Anhängseln jetzt schon wieder hinüber ist...

Keine Kommentare: