Sonntag, 28. Februar 2010

Ein neues

Lieblingsstöffchen habe ich seit gestern.
Eigentlich wollte ich ja einen Stoff in einem schönen frischen grün. Den hatte ich auch recht schnell gesehen. Aber warum auch immer, hab ich ihn dann doch nicht gleich mitgenommen. Zum Glück.
Denn dann hab ich ihn gesehen. So ein schönes Stöffchen. Liebe auf den ersten Blick.


Den Läufer hab ich dann gleich heute noch genäht. Passende Stuhlkissen folgen. Und vielleicht noch ein leichter Sommerrock. Cool, oder. Im Partnerlook mit einer Tischdecke. Aber ich find ihn halt so schö-hön!

Ein paar andere Stoffe wanderten dann auch noch in die Tüten. Und so ein bisschen tüdelü aussenrum (aber da gibts kein Foto von).



Nächster Stoffmarkt im Mai. Ich freu mich schon. :-)

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du schöne Stöffchen ergattert!
Der Tischläufer ist superschön!!!
Vielleicht klappts ja im Mai mit Käffchen,.............grins......

Liebe Grüße
Karla