Freitag, 12. Februar 2010

Geschafft

Puhh! Viereinhalb Stunden im Kinder-Indoor-Spieleparadies reichen. Zumindest sagt es mir gerade der Druckzustand meines Kopfes.
Der Kindergeburtstag fiel zwar kleiner aus als gedacht. Statt 5 Kindern und 4 Erwachsenen warens noch 2 Kinder und 3 Erwachsene. Den Kindern tats an der Stimmung aber keinen Abbruch. Ihnen hats gefallen.


Die Geschenke fürs Geburtstagskind wurden ja zum Glück noch rechtzeitig fertig.






(Frau Traumberg, ich habe gesehen, mein Maschinchen kann auch Buchstaben. Einfach so. Aber es muss ja auch etwas bieten, um mich mit dieser Mimosenhaftigkeit zu veröhnen. ;-) )

3 Kommentare:

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Also so langsam ist aber gut! Was kannse denn noch? Kaffee kochen? ;-)

Wie gesagt, dafür ist meine mir treu ergeben.

Natalie hat gesagt…

Suuuper süßes Rollmäppchen...sagt eine Mama von 2 Prinzessinen...hihi...deine Rollmäppchen gefallen mir so gut, ich hab mich deshalb mittlerweile auch an einem versucht...werden bald bei Villa Monti auftauchen....

PS: Zu früherem Post: Ist die Kosmetiktasche kompletter Eigententwurf?

Verschnupfte Grüße
Monti

Schlafhut hat gesagt…

@ Frau Traumberg
Hab ich noch nicht probiert. Sollte ich mal schauen.
Aber da verzicht ich auch gerne drauf, wenn mich dieses Biest dann nicht immer so ärgert. ;-)

@ Monti
Danke. :-)
Und ja, hab ich mir selbst zusammengezimmert. Ich hab nirgends ein Schnittmuster in der Art gefunden.
Gute Besserung! :-)