Sonntag, 21. Februar 2010

Piiiep :-)

Wollt ich doch mal sagen. Und Danke sagen fürs Daumen drücken. :-)

Der Bobbel im Ohr ist weg, dafür habe ich jetzt einen näckischen Bobbel aussen davor (hach, ist das ein netter Verband. Und praktisch bei dem Wetter - da frier ich aber auch kein bisschen am Öhrchen *g* Btw: hats bei Euch auch wieder gescheit?).
Zwickeln und zwackeln tuts noch recht ordentlich. Und essen ist doof. Aber alles hat ja auch sein gutes. Ich wollt doch schon seit langem mal ein paar Pfündchen reduzieren. *lach*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Frau Schlafhut, wie schön! Jetzt ist es endlich vorbei mit dem Bobbel im Ohr! Freue mich sehr für Dich ! :-)

tante liesbet hat gesagt…

Weiter gute Besserung und die Daumen sind noch gedrückt!
LG Doris

Meli hat gesagt…

Spät, aber - weiterhin gute Besserung! Auf dass das Kapitel "Bobbel im Ohr" bald geschlossen werden kann!

Viele Grüße
Meli

nixfuerungut hat gesagt…

Dann wünsche ich ihnen ebenfalls, daß jetzt alles schnell und gut heilt!
LG Andrea