Dienstag, 16. Februar 2010

*freufreufreu*

Ich hätte ja vorgewarnt sein müssen. Da hol ich einen dicken, weissen Umschlag aus dem Briefkasten. Und weiss erst mal nix damit anzufangen. Erst beim öffnen des Umschlags dämmerte es mir dann doch so langsam...

Post von der lieben Nika. Und die tollen Blüten, die ich in ihrem Blog gewonnen habe.


Liebe Nika! Vielen, vielen Dank! Die Blüten sind echt toll. Und werden mit Sicherheit demnächst zum Einsatz kommen. Die Schoki lebt auch nur noch zur Hälfte (und was war das gemein... Ich wollte doch ein Foto machen, von allen Sachen - aber der Akku der Kamera war leer... Und das Schlafhütchen wollte doch un-be-dingt davon naschen. Jetzt und sofort *g*)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Na, ich hoffe dem Kleinen hats doch geschmeckt ;-)

Es freut mich sehr, dass die Blümchen so gut angekommen sind!

Ganz liebe Grüße, Nika