Samstag, 27. Februar 2010

Endlich

Heute stand die Terrassentüre offen. Für richtig lange. Als die Sonne irgendwann heute Abend doch noch rauskam, war es draussen so richtig schön. Und wenn man dann noch die ersten Schneeglöckchen im Garten findet. Und Narzissen, deren Blüten schon zu erkennen sind... Ich glaub, der Frühling kommt... Hach, was freu ich mich.
Und selbst unsere Katze hat ihre Pfoten vor die Tür gesetzt. Das gabs die letzten Monate kaum noch. Das höchste der Gefühle waren so 2 Meter über die Terrasse zum "Kratzbaum" - und ganz schnell wieder zurück... *lach*

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Die Balkontür stand bei uns gestern auch das erste Mal wieder für längere Zeit offen - und dann die Sonne - schööööön. Heute mit dem Sturm ist es allerdings schon wieder wesentlich ungemütlicher...

Liebe Wochenendgrüße, Andrea