Montag, 8. Februar 2010

Nur den Schnitt basteln...

Davon:


Hmmm. Nur noch zuschneiden. Ääääh, wenn ich gerade dabei bin, kann ich auch gleich das Volumenvlies aufbügeln... Nur ein paar Nähte...

Am Ende sah dann das "ich bastel mir nur den Schnitt" so aus:





Ein Kulturbeutel, in den dann die Duschgel- und Shampooflaschen endlich mal aufrecht passen. :-)

Innenleben gibts auch. Aber so richtig glücklich bin ich darüber nicht. Einfach nicht hübsch genug. Aber wer schaut schon ins innere von einem Kulturbeutel. Ausser einem selbst... Also bleibt es so. Und beim nächsten Mal wirds vielleicht auch vorzeigbar.

2 Kommentare:

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Und mit Cord! Toll geworden!

(War schön heute! Endlich wieder ein Gesicht und eine Stimme zum Blog! Gibts eine Wiederholung?)

Schlafhut hat gesagt…

Danke. :-)

Und gerne! :-) Mal sehen, vielleicht ist dann auch das Schlafhütchen mit von der Partie... :-)