Montag, 8. Februar 2010

IKEA-Double

Heute morgen ging es wieder mal zu einem IKEA-Blogger-Forentreffen. Leider nur in kleiner, aber dafür feiner Runde. Tanja mit Hannah und Lena und Claudia mit Charlotte kamen. Und es war witzig. Ich konnte neue Geschmacksvariationen erleben (Rührei in Apfelsaft - muss lecker gewesen sein. Aber ich geb zu. Ich selbst bin dann doch eher für gut bürgerlich und nicht so sehr für die Haute Cousine zu haben *lach*).
Leider musste ich schon früher wie der Rest der Truppe aufbrechen. Schade. Schade!

Und da wir heute Abend noch un-be-dingt nach Düsseldorf wollten. Um uns endlich einen Aerroccino zu holen. Und das dann doch etwas spät wurde. Zumindest zu spät, um zu Hause noch etwas zu kochen. Tja, dann gings halt noch mal zum Schweden. Wenn der halt nunmal genau auf dem Weg liegt. *lach* Und, ich bin stolz. Zweimal am Tag bei IKEA, zweimal im Restaurant. Aber sonst wurde nichts gekauft und aus dem Laden geschleppt. *g*

Zu Hause wurde dann noch schnell unsere neueste Errungenschaft getestet. Das Maschinchen ist ja echt so genial.

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

*bitterlichwein* und ich lag dann auch noch krank im Bett, weil es mich über die nacht dahin gerafft hat. Soooooo Schade. Alle Termine diese Woche fielen flach um den Urlaub zu schonen, aber der steht jetzt auf der Kippe, weil wir dummerweise mit allen anderen über Karneval fliegen wollen. Wir sind aber auch Heinis :-( Wenn wir nicht fliegen können, vielleicht nächste Woche bei IKEA???