Dienstag, 16. Februar 2010

Nachgereicht

Da fehlt doch noch was.

Das Ergebnis des Waschmaschinen-Marathons.

Link
Es sieht so zugegeben etwas unspektakulär aus. Unser neues Sofa:


Die Bezüge hatten wir für einen Spottpreis beim Möbelschweden bekommen. Da uns das hellgelb aber definitiv zu hell war (=> definitiv nicht Freigänger-Tigerkatzen-kompatibel), musste eindeutig Farbe her. Wir sind total zufrieden mit dem Ergebnis. Bis - und das ist soooo doof - auf die Armlehne. Da ist genau oben auf eine grosse Stelle, die die Farbe nicht so gut angenommen hat *fluch* Von mir aus hätte es gerne die andere sein können. Die haben wir nämlich gänzlich abmontiert (ist das jetzt kuschelig an der Heizung...)

Btw: Die alte Couch ist wohl tatsächlich in Lettland gelandet. Sie bekam ein Plätzchen zwischen diversen anderen Möbeln in einem grossen LKW... Mit sehr fremdem Kennzeichen...

2 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Wow- frühlingsfrisches grün!!
(Für die Lehne würde ich so einen "Fernbedienungs-Halter" nähen, kennste?)
LG Doris

Schlafhut hat gesagt…

Das mit dem Fernbedienungshalter ist doch mal ne gute Idee. :-)